freie Trau- & Taufrednerinnen
 
im Münsterland, in ganz NRW oder im Ausland

Über Christiane:

ich bin Christiane und 1986 im schönen Münsterland geboren. Hier bin ich auch aufgewachsen und hier fühle ich mich bis heute pudelwohl. Ich mag es kreativ, unkonventionell und neu zu denken, aber genauso Menschen mit Feingefühl und Worten zu berühren. Genau darin liegen meine Stärken, die meine Leidenschaft für Hochzeiten über die Jahre noch mehr wachsen ließ.

Als eure Hochzeitsrednerin plane ich mit euch zusammen eure ganz individuelle freie Trauung. Ganz egal ob klassisch romantisch, hoch emotional, modern und ausgeflippt, lustig und „ganz anders“, oder von allem ein bisschen: Ihr entscheidet – zu 100 Prozent.

Denn ihr seid als Paar einzigartig, da darf es eure Hochzeitsrede erst recht sein.

Es ist für mich das Größte, mit Herz und ganz viel Gefühl, eure ganz persönliche Geschichte in einer wundervollen Rede verpacken und diese dann an eurem großen Tag vor euch und euren Liebsten vortragen zu dürfen.

In die strahlenden, glücklichen Gesichter zu gucken ist dabei das schönste Gefühl, was es gibt für mich. Genau aus diesem Grund bin ich freie Traurednerin geworden.

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert ist eure persönliche Geschichte!

Die perfekte Rede an eurem großen Tag kennt dabei für mich keine Textbausteine. Ich möchte für euch und mit euch eine Zeremonie gestalten, die sich einfühlsam, leidenschaftlich und unterhaltsam mit der Vergangenheit, der Gegenwart und mit der Zukunft eurer Beziehung auseinander setzt.

Meine Rede schreibe ich vom ersten bis zum letzten Wort ganz individuell nur für euch beide. Es geht mir darum, etwas Einmaliges für euch zu schaffen. Eine Erinnerung, die euch für immer bleibt.

Ich bin für euch die richtige Wahl, weil ich mich mit Herz und ganz viel Gefühl mit euch gemeinsam auf eure ganz persönliche Reise der Liebe begebe und es für mich nichts Schöneres gibt, als euch an eurem großen Tag begleiten zu dürfen!

Ich freue mich auf euch, eure Geschichte und eure Liebsten. Lasst uns zusammen einen unvergesslichen Moment schaffen! Ich freue mich darauf.


Preisgestaltung:

keine versteckten Zusatzkosten und volle Preistransparenz - so könnt ihr bei der Budgetplanung besser planen.

Bei uns erhaltet ihr eure freie Trauung zu einem Festpreis von 1.250 € (inklusive allem, Fahrtkosten, jeglichen Aufwands & technischem Equipment für eure freie Trauung).


Über Daniela:

- in Bearbeitung -> folgt in Kürze -


Über Anne:

- in Bearbeitung -> folgt in Kürze -